Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite News 1. Biografiezirkel für Studentinnen und Akademikerinnen mit Beeinträchtigung

1. Biografiezirkel für Studentinnen und Akademikerinnen mit Beeinträchtigung

ERZÄHLE DEINE GESCHICHTE -- gemeinsam mit der Beauftragten für Studierende mit Behinderung oder chronischer Erkrankung der Universität Freiburg und der Katholischen Hochschule Freiburg lädt die Stabsstelle Gender and Diversity am Donnerstag, den 7. Juni 2018, um 17:00 Uhr zum ersten Biografiezirkel für Studentinnen und Akademikerinnen mit Beeinträchtigung in den Veranstaltungssaal der Universitätsbibliothek ein.

Biografiezirkel bieten Studentinnen und Akademikerinnen mit (und ohne) Beeinträchtigung die Möglichkeit, sich in einem geschützten Rahmen über persönliche und berufliche Herausforderungen im Lebensverlauf und in der eigenen Bildungsbiographie auszutauschen.

Näheres können Sie diesem Plakat entnehmen.